Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Gästebuch
andreas auffer arbeit ( Gast )
27.03.2002 09:05
andreas, der wie der name schon andeutet auf der arbeit ist Antworten
kann mich nicht einloggen,komisch komisch, naja, aber wollte nur an dieser Stelle mal die Haie loben und die andere Mannschaft auslachen und mal erzählen, dass ich schon seit ner halben Stunde arbeite, ich bin ja so fleissig!!!!

Ist die Maria schon wieder da???

Hab sonst nix zu sagen, melde mich später nochmal, irgendwie sind hier heute nur studentische Mitarbeiter; ALLE ANDEREN haben Urlaub, bis auf eine Architektin, die ist aber auch ganz jung, luschtig luschtig, ich glaube ja nicht, dass heute hier viel geleistet werden wird

aber ich werde nu mal mit gutem bis bestem Willen vorangehn und was schaffe.......
gruß
andreas

was sagste denn zu deinem KE Marialein?

Rysia ( Gast )

27.03.2002 14:30
#2 RE:andreas, der wie der name schon andeutet auf der arbeit ist Antworten
ja bin wieder da! und habe auch ne 2,0 wie du :-)... somit habe ich die wette gewonnen, bin aber seeeehr zufrieden, vor allem in anbetracht dessen, dass es keine einzige 1,o gab! hohe ansprüche
und jetzt arbeite weiter und lümmel nicht im netz herrum, fleissiger andreas

Gast
28.03.2002 15:49
#3 RE:andreas, der wie der name schon andeutet auf der arbeit ist Antworten
bin wieder auffer arbeit, mache einen dummen preisspiegel, gestern ist leider mein rechner verbrannt, dabei hatte ich einen ellenlangen eintrag für dieses GB geschreibert, zu schade schade schabe.....

die maria hats gut, die macht ja bauaufnahme in der sonne, die bekommt bestimmt sonnenbrand!!!!!

und ich sitz hier drin

gerade hat die azubine mich ob dieses eintrages böse angeguckt

komme auch doch nicht heute abend nach Hause, das war ja klar

das liest hier doch eh keiner
gruß

horst the human insect ( Gast )
28.03.2002 16:44
#4 working in a coal mine Antworten
noch ne stunde, manno, ich brauch mal lieber ferien, meine fresse

ich tu mal so als wäre ich fleissig, ist aber gelogen......ratet mal, was ein qm zementestrich kostet??
- ohne bewehrung
- inklusive trennlage (PE-Folie, 2-lagig)
- mit randdämmstreifen
- Stärke: 5 cm

lösungen bitte in €, hier eintragen
vor allem die maria sollte das wissen!!! oder der philipp?!?!!?

gruß von der lieben tara!!!! die ist ja meine vorgesetzte, wie furcht-und fruchtbar!!!!!
andreas #42

feierabend-joe ( Gast )
28.03.2002 17:10
#5 feierabend Antworten
feierabend

Rysia ( Gast )

28.03.2002 22:18
#6 RE:feierabend Antworten
das ich nicht lache! in der sonne sitzen... in dem haus ist es stinke kalt!!!! aber echt, kälter als draußen.
also von sonnenbrand oder ähnlichem keine spur.
höchstens einen aua rücken vom bücken
na ja, nicht jeder kann es ja so gut haben wie der herr bank, du scheinst ja nicht viel zu arbeiten zu haben
des rätsels lösung werde ich natürlich nicht verraten, wir wollen dem phil ja auch noch ne chance lassen, aber ich glaube ja auch, dass das hier keiner außer mir liest!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz