Hi , Ich suche einen Verein in dem ich Rollhockey spielen kann!!!!! Ich habe es 2 Mal "for fun" auf'm Parkplatz gespielt , und kann es auch (noch)nicht richtig........ ....aber ich bin Lernfähig!! Welche Voraussetzungen brauche ich um bei Euch spielen zu können?? Es gibt ja nicht so viele Vereine im Raum Bornheim und Euren Verein habe ich auch nur über viele Umwege gefunden. Villeicht schickt Ihr mir eine Mail an "Front@netcologne.de" Vielen Dank im voraus. MfG Holger
gut gemacht! du wirst den kai eines tages überflüssig machen
gruß andreas, der jetzt in 10 minuten zur arbeit muß
....who poverty and tatters and hollow-eyed and high sat up smoking in the supernatural darkness of cold-water flats floating across the tops of cities contemplating jazz...
...kaum ist man mal zwei wochen im urlaub, da wird man schon für überflüssig erklärt und der Stellvertreter fast schon zum Präsidenten gewählt und einem quasi das Messer hinterhältig in den Rücken getrieben...tztzt...ihr seid mir vielleicht ein toller Verein..."Auch Du mein Sohn Andreas...!?!" Nee, hast de gut gemacht schmiddy..war nich schlecht...war schon gut...weiter so...neue spieler braucht das land...und der ishc brühl sowieso... also, dann sende ich an dieser Stelle auch fauler Weise (hab keinerlei postkarten bisher geschrieben und die chancen stehen schlecht, dass ich dies noch bis samstag tun werde) direkt mal die herzlichsten Grüße an Euch alle von der schönen Noooordsee!!! Natürlich auch liebe Grüße von der lieben Nicki!!
So, dann bis Sonntag beim Training?! Müßte vielleicht mal jemand dem Kamel bescheid sagen...schmiddy?!
warum immer ich!?!? der jacques organisiert da soviel ich weiß. vielleicht sollte sich einer mit dem mal in verbindung setzten. ich bin nämlich ab freitag abend im urlaub! aber so nett wie ich bin, kann ich ihn ja auch fragen!
...ach ja richtig schmiddy..du fährst ja nach holland in dein gartenhaus...äh, ich meine haus mit garten...hoffentlich macht letzterer nicht zu viel arbeit na denn mal viel spaß...wir kommen dich dann alle mal besuchen...so für ne woche oder so...is ja sicher genug platz in der villa für uns alle