mensch ihr hockeygötter, ihr habt ja ne dolle seite. ich bin ein dicker student aus bonn und hab grade die ergebnisse eurer spiele gegen die bonner teams gesehen, als ich bei deren seite auf ergebnisse klickte. gebts denen weiterhin so richtig!!!
liebe grüße,
der dicke dieter
p.s. der eine, hat der echt 4 tore gegen die Lokos gemacht???
übrigens hat mich irgendwer am sonntag verletzt, kann seit montag meinen kopf nicht mehr ordentlich drehen
übrigens bin ich der andreas
aber das leis der satz vorher ja erahnen...
kai, wann bekomme ich mich mal eingescannt?!?!ich bin doch so hübsch und die maria will endlich mal ein foto hoffentlich liest die den eintrag net, aber das fällt bestimmt nicht auf, weil da ja jetzt kein "neu" steht, hihi
tja, leider hat der jules hier was neues eingetragen und deswegen bin ich doch in den zweifelhaften genuss gekommen das hier lesen zu müssen! ich geb das ja auch lansam auf deine phantasiewelt vorstellungen zu wiederlegen, hat eh keinen sinn, also was solls!
also ich verteh kein wort. bin zwar noch etwas betrinkt (weil der kai hat mich grade einfach geweckt, die alte knackwurst) aber ich bin mir sicher, auch nüchtern würd ich den rysia-eintrag nicht verstehen. was solls, wenigstens der dicke dieter is mein fan.
Nö, ich studier nicht Medizin. Das wäre mir viel zu lernaufwendig. Ich studier so nen anderen Popelskram, Geographie. Ich kann Euch sagen, dafür braucht man ganz schön lange, bin jetzt im 17. Semester, aber bald mach ich mein Vordiplom. Und dann fang ich echt an mit dem ganzen Kram. Eins kann ich Euch sagen, Dann ist Ende mit Party und so... Hab gehört, gegen die Piranha gurken habt Ihr nicht gewonnen??? Jetzt mal im Ernst, wie geht denn sowas? Nun denn, ich muß mal wieder in den Hörsaal. Ich hab ja immer Kurse manchmal an einigen Tagen. Aber nur ab mittags, bis kurz nach mittags. Alles andere würde mein Tageskonzept vollkommen durcheinander wirbeln. Machts gut. Grüße an #3, #4, #42, #68.